Sabine Moderbacher

Ich heiße Sabine Moderbacher, bin 1988 geboren, verheiratet und Mama von 3 Kindern: ein Schulkind, ein Kindergartenkind und ein Kleinkind - bei mir ist also immer etwas los!
Vor meiner Zeit als Mutter habe ich die Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester gemacht und im LKH St.Pölten gearbeitet.
Bereits meine erste Tochter musste sich mit mir durch den Stoffwindeldschungel probieren und ich war sofort begeistert wie einfach und praktisch das ist! Während der Schwangerschaft mit meiner zweiten Tochter habe ich dann meinen Homeshop für Stoffwindeln eröffnet. In meinem Wohnzimmer zeigte ich interessierten Eltern (meist mit schlafendem Baby im Tragetuch) Produkte der Firma Popolini.
Da die Nachfrage ständig stieg, nahm ich dann auch bald die Tragetücher und Tragehilfen der Firma Hoppediz ins Sortiment auf.
Ich habe mich immer intensiver mit dem Thema "Tragen" beschäftigt und so war für mich nach der Geburt meiner dritten Tochter klar, dass ich eine Ausbildung zu diesem Thema machen möchte. In meiner Karenzzeit habe ich dann die Ausbildung zur zertifizierten Stoffwindelberaterin und zur geprüften Trageberaterin gemacht.
Mittlerweile hat sich auch Bines Babybedarf erweitert und ich habe viele verschiedene Marken und Produkte im Sortiment. (Siehe Shop) 
Ich freue mich Sie und ihre Kinder persönlich kennenzulernen und Sie durch die Wickel- und Tragezeit begleiten zu dürfen.